Information


Information · 31. Juli 2023
Viele Feuerwehrbodies dürfte das Kommando an den Nachwuchs der Kameraden verteilen. Herzlichen Glückwunsch nochmals!

Information · 11. März 2023
Gestern gab es anlässlich des Abschnittsfeuerwehrtag Ehrungen für verdienstvolle Kameraden. - Verwalter Armin Kotlaba wurde der Feuerwehrtechniker verliehen. - 40 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft: Habersatter Franz - 25 Jahre Mitgliedschaft: Leidinger Gerhard Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Unterstützung!

Information · 03. November 2022
Am Samstag 12. November findet Feuerlöscherüberprüfung zwischen 8 - 13 Uhr im FF Haus statt!


Information · 10. April 2020
Aktuelle Verordnung seitens der BH: In den Wäldern des Verwaltungsbezirks St. Pölten sowie im Gefährdungsbereich des Waldes (Waldrandnähe) ist das Rauchen und jegliches Entzünden und Unterhalten von Feuer verboten.

Information · 16. März 2020
Unser Beitrag zur aktuellen Situation