Einsatz

Einsatz · 12. August 2022
Am 12.08. wurden wir um 5:03 zu einem Wohnhausbrand B3 nach Klausen-Leopoldsdorf alarmiert.

Einsatz · 11. Juni 2022
Alarmierung am 11.06.2022 um 11:00 zu einem Fahrzeugbrand in Brand.

Einsatz · 03. Juni 2022
Alarmierung um 11:30 zur Menschenrettung einer abgestürzten Person in Hochgschaid/ Stössing. Person wurde mit Notfallhubschrauber abtransportiert.

Einsatz · 05. Mai 2022
Alarmierung am 5.5.2022 um 13:11 zur Fahrzeugbergung in Laaben.

Einsatz · 13. März 2022
Am 13.03.2022 wurden die Feuerwehren Neustift-Innermanzing, Altlengbach, Stössing und Brand-Laaben zu einem Garagenbrand in Eck alarmiert. Am Einsatzort wurde durch rasches Eingreifen mittels Atemschutz der Brand gelöscht.


Einsatz · 19. Juni 2021
Um 15:41 wurden wir zu einer Traktorbergung nach Klamm alarmiert. Mittels Seilwinde wurde der Traktor geborgen.

Einsatz · 07. Juni 2021
Am 7.6. wurden wir zu einer Fahrzeugbergung am Forsthof alarmiert. Das Fahrzeug konnte aus der gefährlichen Situation geborgen werden.

Einsatz · 05. Juni 2021
Am 5.6. würden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Altlengbach, Neustift-Innermanzing und Hainfeld zu einem Fahrzeugbrand am Fusse des Schöpfels alarmiert. Beim Eintreffen stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. 200 m Löschleitung waren notwendig um das Auto im schwer erreichbaren Gelände zu löschen. Zum Glück konnte eine Ausbreitung im Wald vermieden werden.

Einsatz · 31. Mai 2021
Am 31.05. um 17:00 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Mehr anzeigen